Bedachungen - Fassaden - Bauspenglerei - Kernbohrungen

"Damit Sie sich wohlfühlen unter Ihrem Dach"

 

Das Dach ist das Wichtigste zwischen Ihnen und dem Himmel.

Portraits

Thomas Matthes

Mit Geduld und Geschick erledige ich für Sie auch die kniffligsten Arbeiten.

Sebastian Kacala

Ich komm richtig in Schwung, wenn ich Dachpappe schweissen kann. Und diese sind dann 150 % dicht.

Mario Mächler

 

An der neuen grossen Spenglermaschine hab ich viel Freude, ich bin viel schneller und kann auch ohne zweiten Mann abbiegen. Aber auch kleinere, feinere Arbeiten machen mir Spass. 

 

Werner Wagner

Ich habe Spass an allen Arten von Steildacharbeiten, besonders wenn ich Ziegel präzise legen kann und es dann so richtig ordentlich aussieht.

Gregor Stanislaw

Ich geb gerne Gas beim Arbeiten und im Team gehts Hand-in-Hand .

Ivan Yelic

Bei mir läufts, wenn ich viel Laufmeter verarbeiten kann.

Krzystof Caper

Ich spenglere gerne zügig voran, und bewahre die Ruhe bei hektischen Situationen, damit wir schnell eine gute Lösung finden.

Margrit Leutwyler

Ich organisiere mich am liebsten so, dass meine Arbeiten zügig und zuverlässig erledigt werden.

 

Sabine Bieger

Sabine Bieger - Albert Leutwyler GmbH

Marketing und Kundenbetreuung mach ich für mein Leben gerne. Teamentwicklung liegt mir sehr am Herzen, weil es dann viel besser läuft und allen mehr Spass macht.

Albert Leutwyler

albert leutwyler

Ich bin in meinem Element, wenn ich Ihre Herausforderungen lösen kann. Bei kniffligen Details finde ich schnell eine praktische Lösung und mir ist wichtig, meine Erfahrungen an mein Team weiterzugeben. Auch hat für mich die Sicherheit meiner Mitarbeiter am Projekt einen hohen Stellenwert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen